Kunden-Feedbacks

Feedback ist uns sehr wichtig. Schreiben Sie uns direkt oder verfassen Sie eine Rezension auf Google. Danke

Rezensionen via Google

[google-reviews-pro place_id=ChIJbdooNffHkUcRWX6C3Cy_-sk auto_load=true rating_snippet=true open_link=true pagination=12 sort=1 min_filter=3 place_photo=https://www.business360.ch/wp-content/uploads/2017/01/Logo-2017-V0-.png leave_review_link=https://goo.gl/J4gy1e ]

Rezensionen via Mail

Sandro Rütsche – Leiter Werbung Coop Ostschweiz, Ticino (Januar 2017): Die Umsetzung des virtuellen Ladenrundgangs hat einwandfrei funktioniert. Vom Fototermin bis zur Online-Schaltung sind gerade vier Arbeitstage vergangen, es wurde alles sehr effizient realisiert – zu fairen Konditionen. Die Bildqualität ist dabei so gut, dass man sogar Details wie Weinetiketten erkennen kann.

Thomas Kestenholz – Geschäftsführer Mercedes Kestenholz: Wir sind mit den Panoramatouren durch unseren Showroom im St. Jakob und durch unseren Mercedes Caffè-Spot in der Basler Altstadt vollends zufrieden.

Manuel Reber – Marketing LeShop.ch DRIVE (MIGROS): Unser Geschäftsmodell ist neuartig in der Schweiz. Mit Google Street View kann sich unsere Kundschaft bereits vor der ersten Abholung auf einfachste Weise mit dem LeShop.ch DRIVE vertraut machen. Die Zusammenarbeit gestaltete sich äusserst unkompliziert und unsere Ideen wurden hochprofessionell und schnell umgesetzt.

Nicole Stadelmann – Geschäftsführerin Hairstyling Nicole: Ich war überrascht vom günstigen Preis und begeistert vom Resultat. In nur einer Stunde waren die Aufnahmen gemacht und eine Woche später konnten meine Kunden die Tour auf Google anschauen.

Konrad Gnädinger – «Cucina Italiana»: Es gibt verschiedene Anbieter für virtuelle Touren. Der geringe und einmalige Aufwand, sowie der riesige Bekanntheitsgrad von Google hat für mich den Ausschlag gegeben auf Google Street View zu setzen. Auch das qualitativ hervorragende Resultat gibt mir recht. Bemerkenswert ist der nahtlose Übergang von «Street View» ins Lokal mit «Business View».

Prof. Dr. med. Markus Enzler, Dr. med. Maurizio Camurati – Venenzentrum am See: Nie hat uns unsere Praxis besser gefallen als auf dem virtuellen 360 Grad Rundgang mit Google Street View. Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Arbeit!

Manuel Gomes – Gomes Weine: Gerade kleine Geschäfte müssen mit dem Werbefranken sehr gut haushalten. Die Entscheidung, einen 360 Grad Rundgang mit Google Street View erstellen zu lassen, war deshalb absolut richtig.

David Burkardt – cyon Webhosting: Als Hoster haben wir nur selten Kunden bei uns im Büro, weshalb wir die Idee mit einem 360 Grad Rundgang natürlich super fanden. So können uns unsere Kunden, mit denen wir meist nur via Telefon und Mail in Kontakt stehen, auch mal virtuell besuchen und uns über die Schulter schauen.

René Pilloud – The Bird’s Eye Jazz Club: Musiker wie Besucher schätzen die Intimität des kleinen, gewölbeförmigen Clubs, dessen hervorragende Akustik es ermöglicht, das musikalisch Dargebotene praktisch ohne Distanz zu erleben. Google Street View ermöglicht Interessierten auch von zuhause aus einen ersten Eindruck und Einblick zu erhalten.

Hürzi – Bar-Speaker Relax-Bar: Meine Bar ist ja meistens knalle-voll. Mit Google Street View haben meine Gäste die Möglichkeit, die kleinste Bar der Nordwestschweiz einmal «ganz alleine für sich» zu geniessen.

Natanael und Marion Gregorio – Goldschmied: Sie haben nicht zu viel versprochen. Wir sind sehr happy mit der Geschwindigkeit der Umsetzung, dem gewünschten Startpunkt der Google Street View 360 Grad Tour und den speziell schönen Innenaufnahmen. Merci vielmals.

Renée Baumann – Beautylounge Fünf: Google Street View ist eine einmalige Möglichkeit, um Kunden zu einem Besuch einzuladen. Ich verwende diesen neuen Dienst für alle meine Nagelstudios mit Erfolg.

Melanie Hostettler – aquabasilea: Mit Google Street View geben wir potenziellen Gästen die Möglichkeit, sich in unserer «Wasserwelt» virtuell umzusehen, bevor sie bei uns vorbeischauen. Dadurch sichern wir uns mehr Besuche.

Cyrill Schärz – Motodesign (Honda): Wir investieren viel in unsere Werkstatt und Showroom, um die Erlebniswelt rund um das Motorrad erlebbar zu machen. Mit Google Street View können uns unsere Kunden 24 Stunden besuchen.

Mike Gasser – Wein & Design: Mit Google Street View können wir unsere Kunden nach dem Motto «HerWEINspaziert» in die inspirierende Atmosphäre rund um den Wein eintauchen lassen und ihnen einen Vorgeschmack auf ausgewähltes Design und ein schönes Ambiente geben. Dieser Werbefranken ist sehr gut investiert. Prost!

Daniela Kunzelmann – Feinkost Marktplatz 11: Für meinen kleinen Spezialitätenladen ist Google Street View eine effiziente Werbeplattform; denn die einmalig anfallenden Kosten richten sich nach der Grösse des Geschäfts.



Click here to leave us a review!